Brätelnachmittag

Die ganze Woche war eher wechselhaftes Wetter. Aber pünktlich zum Brätelnachmittag kündigte sich ein sonniger Sommertag an. Genau 20 Personen trafen sich denn am 18. Juli 2020 beim Pfendelhüsli zu einem gemütlichen Brätelnachmittag und -abend.

Alle genossen den Apéro rund um den Brunnen und die Gespräche und den Austausch. War es doch einige Zeit her, seit wir uns in einer gemütlichen Runde treffen konnten. Endlich war die Glut bereit und die Zeit gekommen um die mitgebrachten Köstlichkeiten auf den Grill zu legen.

Die etwas lockerer gestaltete Bestuhlung tat dem gemütlichen Essen keinen Abbruch und die mitgebrachten Kuchen und Guetzli mundeten wie immer. Ein herzliches Dankeschön an alle Bäckerinnen.

Der tolle Zusammenhalt zeigte sich einmal mehr beim gemeinsamen Aufräumen, bei dem alle tatkräftig anpackten.

Es war auch dieses Jahr ein schöner und gemütlicher Anlass im Pfendelhüsli.

17.07.2020
Verfasser
Stefan Vögele