Delegiertenversammlung des VdGV in Schaffhausen

Am 18. Mai 2019 nahmen Bruno und Heidi Kolb sowie Werner und Silvia Lerch an der Delegiertenversammlung des VdGV teil. Dieses Mal wurde die DV vom regionalen Gartenbauverein Schaffhausen ( www.gartenbauverein-sh.ch ) organisiert und fand in der Bergtrotte Osterfingen und in Schaffhausen statt.
 

Wie immer gliederte sich die Versammlung in einen offiziellen Teil und in ein Besichtigungsprogramm. Während dem offiziellen Teil hatten die Begleitpersonen Gelegenheit viel wissenswertes rund um den Weinbau in Osterfingen zu erfahren. An der Delegiertenversammlung wurden unter der professionellen Führung des Vorstands die Traktanden zügig abgearbeitet, so dass wir uns alle kurz nach Mittag zum Apero treffen konnten. Nach dem feinen Mittagessen fuhren wir nach Schaffhausen und konnten, unter fachkundiger Führung, die Stadt Schaffhausen kennen lernen.

18.05.2019
Verfasser
Werner Lerch