Generalversammlung 2019

Am 13. März 2019 haben sich 48 Mitglieder des OGV Gränichen zur Generalversammlung getroffen. Wie immer hatte der Vorstand den eher langweiligen Vereinsraum innert kurzer Zeit zu einem gemütlichen Lokal umgestaltet. Insbesondere die Dekos von Hanni und Regula sind hier immer ein Hingucker.

DekoDeko

Der Vorstand führte, wie gewohnt, abwechslungsreich und mit vielen Bildern durch das Programm. Insbesondere der Jahresrückblick 2018/2019 wie auch das Jahresprogramm 2019/2020 stiessen auf reges Interesse. Dieses Mal standen wieder einmal Wahlen an. Sowohl der Vorstand wie auch der Präsident und die Revisoren wurden einstimmig gewählt. Insbesondere Rolf Brunner als neuem Revisor gratulieren wir herzlich.

Stefan Vögele - Präsident

Als wichtige Neuerung kann auch die Zusammenarbeit mit dem biologischen Gartenbauverein Unterentfelden erwähnt werden. Die beiden Vereine anerkennen in Zukunft bei Veranstaltungen gegenseitig die Mitgliedschaft, bleiben jedoch selbständig und unabhängig.

VersammlungDie besten Brötli

Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz, und bis die letzten Mitglieder das Vereinslokal verliessen, wurde es fast Mitternacht. Durch gutes Teamwork war in kurzer Zeit alles aufgeräumt und gereinigt. Vielen Dank allen Helfenden.

Die Helfer

13.03.2019