Wildobst Arboretum Seetal

• Typ
    Ausflug
  • Text

Auf einer Führung mit Victor Condrau, Landschaftsarchitekt und Projektleiter, besichtigen wir das Wildobst Arboretum in Dürrenäsch mit über 100 Arten und 420 Sorten. Am zweiten Stand­ort in Hallwil befindet sich eine Erwerbsanlage und ein Schaugarten mit über 30 einhei­mischen Wildrosen.

Die Führung findet am Samstag, 2. September 2023 statt und dauert von 13:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr. Wir treffen uns um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz der Mehrzweckhalle in Gränichen und bilden Fahrgemeinschaften nach Hallwil.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung. Diese nimmt Christine Brunner via Mail christine.brunner@ogv-graenichen.ch entgegen.

Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Gränichen, des Natur- und Vogelschutzvereins Gränichen und des Biologischen Garten­bau­vereins Unterentfelden bezahlen einen Unkos­tenbeitrag von CHF 20.--, Nicht-Mitglieder CHF 30.--.

Details in der Einladung Wildobstarboretum